Strandfit-Team

Robert Menzel, Inhaber Strandfit
Robert Menzel, Inhaber

Robert

 

.... ist Sport- und Fitnesskaufmann, Ausbilder (IHK), Personal Trainer und Ernährungsberater. Mit mittlerweile 13 Jahren Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche hat er schon etliche Athleten zum Erfolg geführt. Ob es um Fitnesstraining, Gewichtsreduktion oder Gesundheitstraining geht, Robert ist der richtige Ansprechpartner für Euch.


 Stephan

 

.... ist Fitnesssportler, Frohnatur und Adrenalinjunkie. Bei seinen Touren Wandert er gerne, besteigt Berge oder Klettert waghalsige Touren.

Durch seine aufgeweckte Natur kann er alle Sportler für sich gewinnen.

Stephan ist unser Mann für die Kundenbetreuung.

 


  Jonas

 

.... ist angehender Sport- und Fitnesskaufmann, Fitnesssportler und betreibt in seiner Freizeit Kampfsport. 

Mit seinen jungen Jahren hat Jonas schon viel Erfahrung im Sport gesammelt und befasst sich sehr mit der Literatur der Sportszene. Er hat seine Facharbeiten zum Thema Muskelaufbau und Trainingsmethoden geschrieben.

Jonas ist der Social Media  Experte in unserem Team!


hier: