Philosophie

Mens sana in corpore sano – „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“


Erfolg beim Training

Es gibt viele Gründe warum Menschen Sport treiben. Bei den Damen ist es häufiger die Reduktion passiver Körpermasse (Fettabbau), bei den Herren dagegen eher der Aufbau von Muskulatur. Einige der Sportler wollen  präventiv gegen z.B. Rückenschmerzen vorbeugen, andere befinden sich zu rehabilitativen Zwecken im Muskelaufbau.

 

Doch wie erreicht man seine Ziele nun in der Praxis? Dafür sind wir da!

 

Nach einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir genau einschätzen, wo ihr  im Moment steht, wohin ihr möchtet, und wie wir das gemeinsam schaffen!

Wir sind für Euch da

Strandfit ist ein junges modernes Fitnessstudio mit Herz. Wir sind ein familiäres Studio, in welchem jeder Gast mit offenen Armen empfangen wird. Wir unterstützen euch beim Erreichen eurer Ziele auf direktem Weg, denn: Wir sind wirklich an eurem Erfolg interessiert!

Bei uns gilt der Grundsatz: „You get, what you see“, was so viel bedeutet dass es keine versteckten Trainerpauschalen, Getränkeflatrates oder andere Zuschläge gibt. Ebenso sind unsere AGB`s und Verträge ohne Stolperfallen oder Doppeldeutigkeiten verfasst. Wir bleiben fair! 


Macht Euch Strandfit!

Wie man seine individuellen Ziele erreicht, seht ihr hier

Erfolgsfaktoren im Sport, Erfolgreich Muskelaufbau, Ziele und Erfolge im Fitnesssport, Motivation, Training, Ernährung, Erholung

Wie ihr seht, steht vor jeder Anstrengung die Motivation. Denn nur wer wirklich von sich aus motiviert ist und Freude am Training hat, wird langfristig auch Erfolge verbuchen. Die 3 Säulen des Erfolgs beruhen auf Training, Ernährung und Erholung. Wer eine dieser grundsätzlichen Träger des Erfolgs ganz oder teilweise vernachlässigt, läuft Gefahr seine Ziele nicht zu erreichen.

 

Training, Fitness

In unserem Studio arbeiten ausschließlich qualifizierte und erfahrene Trainer, die euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jeder unserer Mitarbeiter ist selber sportbegeistert und hat schon etliche Athleten zum Erfolg geführt. Durch die vielfältigen Ausbildungen hat jeder sein Spezialgebiet, um euch konkrete Infos zu liefern. Unsere Geräte sind von bester Qualität, sodass sowohl ein Neubeginner als auch ein Profi bei uns auf seine Kosten kommt. Bei jeder Betreuung achten wir, anders als dies oft in großen Fitnessstudios der Fall ist, speziell auf eure  Wünsche und Bedürfnisse. Dein Erfolg liegt uns am Herzen!

Ernährung

Du bist Was du isst. Unsere Ernährungsberater räumen auf mit den Ernährungsmythen! Was funktioniert und was ins Reich der Märchen gehört, verraten wir euch  gerne bei einer Ernährungsberatung bei uns im Fitnessstudio, bei euch zu Hause, oder bei einem gemeinsamen Einkauf. Wir decken gemeinsam die „versteckten“ Kalorien auf und erläutern wo Zucker lauert und bieten gesunde und leckere Alternativen. Mit diesem Handwerkszeug seid ihr dann in der Lage, selbst zu entscheiden welche Lebensmittel gesund und nicht rund machen.



Achtung! Letzter Einlass, 20 Uhr
Achtung! Letzter Einlass, 20 Uhr